gesundheits-investment.de

Volker Kleinert

1980 wurde ich in Mittelhessen geboren. Als Sohn eines selbständigen Unternehmers lernte ich früh hohe Arbeitsbelastungen, ein hohes Tempo und den Umgang mit Stress kennen.

Bereits in jungen Jahren übernahm ich "Führungspositionen", wenn auch nicht immer zur vollsten Begeisterung meiner Eltern und Lehrer. Verantwortung zu übernehmen machte mir schon immer Spaß.

Der Wunsch, Menschen zu helfen und mich immer  wieder neuen Herausforderungen zu stellen brachten mich zur Polizei. Dort habe ich verschiedene Dienststellen und unendlich viele Menschen kennengelernt, viele Herausforderungen bewältigt und Wissen weitergegeben.

Inzwischen  habe ich wieder direkten Bürgerkontakt in Teilzeitbeschäftigung und freue mich immer, wenn meine Fähigkeiten den Menschen nützlich sind. Denn im direkten Kontakt ist man ganz oft der Coach für alle Fälle.

Schon vor dem Polizeidienst war ich im Bereich Gesundheitswesen tätig und in verschiedenen Sportarten aktiv. Seit mehr als 15 Jahren habe ich dort viele Erfahrungen gesammelt, Menschen weiterhelfen können und viele tolle Rückmeldungen bekommen. Mir hat es verdeutlicht, dass es  viel schöner ist in Erlebnisse und Begegnungen zu investieren, als in Dinge. Durch die intensive Zusammenarbeit haben mich meine Kundinnen und Kunden immer wieder emotional berührt und ich sie ebenso - eine tolle "Win-Win-Kombination."

Ich wünsche mir gesund zu bleiben und Menschen gesünder zu machen.